Offenes Atelier

image3Unsere regelmäßige Öffnungszeiten

  • Dienstags  16:00-18:00 Uhr
  • Mittwochs 12:30-14:30 Uhr

Seit September 2016 laden wir zweimal die Woche alle neugierigen Menschen zu einer kreativen Pause in unseren Raum im Kochhaus (Humperdinckstr. 16, Dessau-Nord) ein. Alle sind willkommen, egal ob ihr gleich mitmacht oder erst mal nur schauen wollt.

Neben dem praktischen Ausprobieren und assoziativ-gestalterischen Umsetzen eigener Ideen mit den vorhandenen Materialien und Werkzeugen besteht immer auch die Möglichkeit, sich mit uns und den anderen Besucher_innen über alles Mögliche zu unterhalten und sich gegenseitig zu inspirieren. Das MiMaMu ist wie gesagt als ein offener kreativer Raum gedacht, aus dem heraus sich viel entwickeln kann. Durch das gemeinsame Werkeln unterschiedlicher Menschen mit verschiedenen Ideen können Objekte entstehen, die einer allein nicht erschaffen könnte.

Also kommt gerne vorbei: Macht mit – Denkt wild! Wir freuen uns auf euch!

Die Teilnahme ist prinzipiell kostenlos, wir nehmen jedoch gerne freiwillige Spenden an, um unser Angebot dauerhaft aufrecht erhalten zu können. Diese müssen jedoch nicht ausschließlich finanzieller Natur sein. Wir freuen uns auch immer über Werkzeuge, spannende Dinge und Materialien zum Weiterverarbeiten.